Neue Themenspaziergänge und Pilgerangebote

Endlich können wir wieder gemeinsam spazieren gehen. Ab Ende Juli lade ich wieder zu meditativen Themenspaziergängen ein. Jeder Spaziergang steht unter einem bestimmten Thema, durch das ich Dich mittels Impulsen und kleinen meditativen Übungen führe. Durch die Bewegung in der Natur und den Austausch mit anderen findest Du so zu innerer Einkehr und neuer Kraft. Zu den Themen und Terminen geht es hier.

Im September biete ich gemeinsam mit Andrea Albert ein ganzes Pilgerwochenende auf dem Lutherweg an. An zwei Tagen werden wir gemeinsam von Bad Hersfeld über die ehemalige innerdeutsche Grenze nach Dankmarshausen gehen. Solltest Du mit dem Gedanken an eine längere Pilgerreise spielen, dann ist ein solches Wochenende mit Sicherheit eine gute Gelegenheit, Ausrüstung und auch die eigene Ausdauer zu testen. Weitere Informationen findest Du hier.